Dennis Kahle

Projektleiter Web & Multimedia

Dennis ist gebürtiger Rheinenser und hat nach Abi und Wehrdienst in Kassel studiert und anschließend in Berlin gearbeitet. Mit Frau und Sohn zog es ihn in 2014 wieder zurück nach Rheine und er fing an bei 2F zu arbeiten.

Als Projektleiter Web & Multimedia macht er alles möglich rund um Webseiten, Blogs, Fotos und manchmal auch Videos. Von den Arbeitsbedingungen her ist Dennis sehr bescheiden: „Wenn ich einen Laptop und stabiles Internet habe, ist der Rest fast egal.“ Besondere Freude bereitet ihm allerdings, regelmäßig neue Herausforderungen zu meistern und dabei technische Innovationen zu nutzen. Termine vor Ort bei Kunden, beispielsweise für Videodrehs oder Fotoshootings, führen in  auch manchmal an spannende Locations. Seine Hobbies sind Joggen, Skifahren und Fotografieren.

Warum er bei 2F arbeitet? „Tolle Leute, tolles Klima und die Möglichkeit mitzugestalten und zu entwickeln.“

Welche Superkräfte wünscht sich Dennis? Sehr bescheiden fällt Dennis`Antwort zu dieser Frage aus: „Die Fähigkeit sich erinnern zu können, wo man die Kaffeetasse hingestellt hat, wäre sehr willkommen.“

mail schreiben