Neueste Artikel

Viel Gesundheit zum kleinen Preis

Für mehr Bewegung im Leben 

Marion Enge ist seit 24 Jahren im Fitness- und Gesundheitsbereich selbstständig. So sorgt sie für mehr Bewegung im Leben der Kursteilnehmer.Bewegung im Leben

Erstmals sind Marion Enge und Nina Eckhardt sich bei einer Werbekampagne für Unternehmen begegnet. Später nahm Marion Enge dann an zwei unserer Sommerworkshops teil.

„Die schnelle Umsetzung des Projektes ist mir in positiver Erinnerung geblieben.“

Die Fitnesstrainerin wollte ihr Unternehmen umfirmen. Das Logo musste geändert werden, eine neue Internetseite erstellt und Flyer für eine Postwurfsendung entworfen werden. Durch unsere organisierte Umstrukturierung der Website ist es Marion Enge nun möglich, ihre Homepage an Firmen weiterzuleiten. „Durch die umfangreichen Informationen fällt  vor allem den Interessenten die Kurswahl leichter.“

Marion Enge ist staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin und bietet eine Vielzahl von Kursen an, die entweder indoor oder outdoor stattfinden, und vor allem von Anfängern wie auch von Profis besucht werden kann. Der Vorteil: Die Krankenkasse erstattet bis zu 100% der Kosten.

Professionelle Arbeit ohne Branchenspezialisierung

Alles kann, nichts muss. Wir nehmen die Situation  auf und nehmen Verbesserungswünsche an. Alles Step by Step. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Marion Enge, denn schon Anfang 2019 wird das Marketingpaket für ihr Unternehmen neu geschnürt.

Hier geht es zum Projekt

Wer sich selbst eine Meinung bilden will, findet die neue Webseite von Team Enge hier: https://team-enge.de/

Rundherum gelungen: www.ilona-tasch.de

Rundherum wohlfühlen – das darf man sich nicht nur in Ilonas Praxisräumen „Am Stadtpark“ in Rheine, sondern auch auf ihrer Website www.ilona-tasch.de, die sie mit Unterstützung von 2F erstellt hat.

Sich Gutes tun

Dass Ilona als Heilpraktikerin Expertin rund um alle Themen der Gesundheit, Fitness und Ernährung ist, haben wir schnell gemerkt. Zu interessant sind diese Themen und der Austausch dazu, so dass wir während unserer Zusammenarbeit immer wieder darauf zu sprechen kamen. Schließlich verbindet uns alle der Wunsch nach Gesundheit.

Wissen rund um Gesundheit, Ernährung und Bewegung

Was sind Mikronährstoffe und warum sind sie wichtig für das Wohlbefinden? Was braucht der Körper? Wie ernähre ich mich gesund und was kann ich mir und meiner Familie Gutes tun? Auf alle diese Fragen gibt Ilona persönlich oder auf dem Blog ihrer Website kompetente Antworten. Sie greift dabei auf ihren großen Erfahrungsschatz zurück und kann viele wertvolle Hinweise und Tipps geben und wichtiges Wissen vermitteln.

Häufig haben die Blogbeiträge auch einen Bezug zu aktuellen Themen oder zur Jahreszeit. Damit man nichts verpasst, empfiehlt es sich auf Facebook ihre Seite zu abonnieren.

Wordcloud – Artikel anhand von Schlagworten finden

Für den Blog als Herzstück von Ilonas Website haben wir außerdem eine Wordcloud integriert. Dort stehen die meistgenannten Begriffe der Webpräsenz. Über den Klick auf ein Wort gelangt man direkt zu den verschiedenen Artikeln, die zu diesem Wort relevant sind. Das ist eine schnelle und intuitive Art und Weise zu surfen, die Spaß macht.

Wir danken Ilona für die sehr gute Zusammenarbeit und werden sicher weiterhin ihre spannenden Infos über Facebook und ihren Blog verfolgen.

www.ilona-tasch.de

https://www.facebook.com/Heilpraktiker.Rheine      

Pressearbeit – gewusst wie.

Der tägliche Blick in die Tageszeitung – geliebte Gewohnheit und die Gewähr, dass man stets über alles Wichtige vor Ort in Rheine und Umgebung informiert ist. Mit Pressearbeit gelingt es Unternehmen,  im redaktionellen Teil der Zeitung präsent zu sein. Gerade die lokale Berichterstattung macht unsere Tageszeitungen und die regionale Presse aus und unterscheidet sie von den Nachrichtendiensten, die beispielsweise online abzurufen sind. Am spannendsten sind häufig nicht die Nachrichten aus aller Welt, sondern die Geschichten, die vor Ort passieren. Weiterlesen