Alle, II Drucksachen, II Kundenbindung, III Referenzen

Terminzettel – kleine Helferlein im Corporate Design

Gerlanda Schuite (rechts) von der logopädischen Gemeinschaftspraxis Logoprax in Rheine und Sylvia Szulc, Teamleiterin Print von 2F.

Qualität zeigt sich häufig in den kleinen Dingen und einem stimmingen Gesamtbild. Wenn ein Konzept gut durchdacht ist und bis ins Detail konsequent verfolgt wird. Dies ist unser Antritt in der Kommunikation.

Neue Terminzettel für die logopädische Gemeinschaftspraxis

Deshalb stellen wir an dieser Stelle neue Terminzettel für die logopädischen Gemeinschaftspraxis Logoprax in Rheine (www.logoprax-rheine.de) vor. Sylvia hatte mit Gerlanda Schuite von der Logopädie-Praxis zuvor bereits neue Flyer entworfen. Die Zusammenarbeit klappte sehr gut, die Chemie stimmte.

Angenehme Zusammenarbeit mit 2F

Wir freuten uns deshalb umso mehr, dass als nächstes die Terminzettel mit unserer Unterstützung in das neue Corporate Design überführt wurden. „Tagtäglich halten unsere Patienten jetzt gut durchdachte und zum Gesamtauftritt passende Terminzettel in der Hand“, freut sich die Logopädin.

Sie empfiehlt 2F für alle, die sich fragen, woher ihre Praxis die guten Kommunikationsmittel hat. An 2F schätzt sie das gute Ambiente und die angenehme Zusammenarbeit.