Alle, Großer_Beitrag_Mitte, I 2F Hinter den Kulissen, I online Marketing, II social media marketing, II Spezial, III Referenzen

„Wenn schon anders, dann besser“

Wöchentliche Impulse für Unternehmerinnen gibt es  im „Divenkalender 2018“

Life isn´t about finding yourself. Life ist about creating yourself.

Life isn´t about finding yourself. Life ist about creating yourself.

Es gibt so viele tolle Frauen, die neben den vielen wichtigen Dingen, die sie tun, manchmal vergessen, sich selbst zu promoten.

Monika Scheddin

Sich selbst treu sein, an sich glauben und die eigenen Chancen und Möglichkeiten im Blick haben und umsetzen. Dazu ermutigt Monika Scheddin, erfahrene Business-Beraterin, Rednerin und Bestsellerautorin der Bücher „Wecke die Diva in dir“ und „Erfolgsstrategie Networking“. Besonders richtet sich Scheddin dabei an Frauen. Der Divenkalender hält wöchentliche Impulse bereit: mal witzig, mal philosophisch, mal nachdenklich – aber oft von modernen Frauen aus der heutigen Zeit.

Wie es kommt, dass wir jetzt den Divenkalender 2018 verlosen

Nina Eckhardt traf Monika Scheddin bei Frauen U(u)nternehmen

Nina konnte die Autorin aus München im April bei einem Vortrag von Frauen U(u)nternehmen, einem Netzwerk für Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte aus Münster,   kennenlernen und lauschte begeistert.

Monika Scheddin (rechts) und Nina Eckhardt.

Monika Scheddin (rechts) und Nina Eckhardt.

Wer die Leitsätze für Diven liest, merkt schnell, dass die Einstellung zum Auftreten, Arbeiten und Kommunizieren unserem Leitbild bei zweites frühstück ähnelt:  Die authentische Kommunikation mit und für unsere Kunden liegt uns am Herzen. Wir geben Hilfe zur Selbsthilfe, immer auf Augenhöhe, und unterstützen mit maßgeschneidertem Marketing. Häufig ist dabei das Finden und Formulieren der Unternehmenswerte unserer Kunden gemeinsamer Startpunkt der Zusammenarbeit. Die vermeintlich einfachen Fragen „Wer sind wir? Was bieten wir unseren Kunden an? Was macht uns einzigartig?“, sind Ausgangspunkt für alle weiteren Maßnahmen.

Wenn schon anders, dann besser.

Wenn schon anders, dann besser.

Der Divenkalender 2017 hat Nina übers Jahr begleitet – wer ihn für 2018 bekommen möchte, kann an unserer Verlosung teilnehmen

Im Anschluss an den Vortrag kaufte Nina sich den „Divenkalender 2017“ der Autorin. Dieser und die vielen weibliche Weisheiten moderner Frauen schmücken nun seit rund zehn Monaten unser Büro und sind ein toller Wegbegleiter durch das Jahr. Im Vorbeigehen oder auch mal ganz bewusst schnappt man den ein oder anderen Impuls auf und darf häufig schmunzeln, denn der Humor kommt nicht zu kurz.

Wer lacht, hat noch Reserven.

Viele Schmunzelmomente im Divenkalender.

Wer nicht gewinnt, ist beim online Shop und Stifter des Hauptgewinns moluna.de bestens aufgehoben

Die Kalender sind außerdem bei www.moluna.de erhältlich. Helge Blischke hat uns den Hauptpreis zur Verfügung gestellt. Ab 17.Oktober werden wir auf unserer facebookseite eine Verlosung starten. Die Verlosung ist am 27.Oktober und die Gewinner erhalten:

Platz 1: einen von Monika Scheddin signierten „Divenkalender 2018“
Platz 2/ 3: den „Divenkalender 2018“
Platz 4-10: Überraschungstrostpreise von www.moluna.de  und zweites frühstück

Kalender und Gewinne.

Nutzt jetzt die Chance auf diese tollen Gewinne!

Nutzt die Chance und sichert euch jetzt einen dieser inspirierenden Wegbegleiter für ein tolles Jahr 2018: hier gehts zum Gewinnspiel facebook Posting