Alle, Großer_Beitrag_Mitte, I Corporate Design, II Flyer und Co, II Geschäftsausstattung, III Referenzen

Starker Unternehmensauftritt mit Arbeitssicherheit Göcken

Klaus Göcken unterstützt Unternehmen in Sachen Arbeitssicherheit. Dabei  geht es nicht nur darum, Arbeitsunfälle vermeiden, Gesundheitsgefahren bei der Arbeit erkennen und eliminieren oder für Gefahren gewappnet zu sein.  

Dieses Foto entstand bei uns im Büro extra für die Verwendung im Flyer

Der Effekt für seine Kunden ist viel nachhaltiger: Mitarbeiterzufriedenheit, Verbesserung der Abläufe und Dokumentation des Fachwissens… diese „Nebenprodukte“ werden von seinen Kunden manchmal mehr geschätzt als die klassische Arbeitssicherheits-Beratung selbst. Dieses darzustellen, das stellte sich innerhalb der Marketingberatung mit Nina Eckhardt als die besondere Herausforderung heraus.

Klaus Göcken über die Zusammenarbeit: Meine Wünsche und Ideen wurden nicht nur kompetent erfüllt, sondern noch weit übertroffen!!

„Bei einem Business Treffen in Münster lernte ich Nina Eckhardt vom „zweiten frühstück“ kennen. Wir waren sofort in ein Gespräch vertieft und „klopften“ unsere gegenseitigen Betriebsideen ab. Nina hat mich sofort bezüglich Ihrer Marketingstrategien in Ihren Bann gezogen.

Klaus Göcken und Nina Eckhardt erarbeiteten zunächst eine Positionierung

Wir trafen uns kurze Zeit später in Ihrem Büro in Rheine und arbeiteten eine auf meine Unternehmung abgestimmte Strategie aus. Das Grobkonzept stand sehr schnell und nach einigen kleinen „Hausaufgaben“ kamen wir auf einen wunderbaren Flyer mit konzeptionellen Punkten und ansprechenden Faktoren. Es wurden dazu einige Fotos von mir in Aktion gemacht und der Style wurde von Ninas kompetenten Team aufgearbeitet und verfeinert.

Heute habe ich nicht nur einen fachkundigen und versierten Flyer, sondern auch noch eine neue ausdrucksvolle Visitenkarte mit einem neuen wiedererkennbaren Logo in Form eines Schutzschildes, welches meiner Unternehmung Göcken Arbeitssicherheit entspricht. Meine Wünsche und Ideen wurden nicht nur kompetent erfüllt, sondern noch weit übertroffen!! Danke an das ganze Team!“

Der neue Look inklusive Logo, Flyer und Visitenkarte kam von unserer Fachfrau Sylvia Szulc

Mit der Erstellung eines neuen Corporate Designs legten wir Wert darauf, die speziellen Schwerpunkte seiner Arbeitsweise auch optisch hervorzuheben. So schaffen wir die Basis für seine Kundenansprache und stellen seine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Klaus Göcken besonders auszeichnet in den Vordergrund.“

Alleinstellungsmerkmale im Vordergrund

Göcken Arbeitssicherheit steht für Stabilität, Sicherheit, Stärke und Professionalität. Symbolisch werden diese Werte anhand eines Schutzwappens aufgegriffen und unterstützt. Der blaue Verlauf im Wappen stellt eine Verbindung zu seinem professionellen Verständnis von Sicherheit und den damit verbundenen technischen Vorkehrungen her.

 

Einfache Übersicht durch konzeptionelle Ausarbeitung

Um die Übersicht der einzelnen fünf Steps prägnant und vordergründig in den Fokus zu stellen, fertigen wir einen 4 seitigen DIN A5 Flyer an, der sowohl die einzelnen Schritte, als auch die Kerninformationen zur Sicherheit beinhaltet. Die einzelnen Steps werden anhand einer Infografik prägnant dargestellt und ermöglichen den Kunden die Vorgehensweise nachzuvollziehen und selber im Prozess aktiv zu werden. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit wird dabei durch ein Hintergrundbild anhand eines Händedrucks unterstützt.

Falls Sie nun neugierig auf das Thema Arbeitssicherheit geworden sind: www.goecken.de/

Das beste Ergebnis entsteht wenn beides berücksichtigt wird: Marketingexpertise und die Markt-, Kunden- und Produktkenntnis unserer Kunden.

DANKE

Wir danken Klaus Göcken ganz herzlich für die Zusammenarbeit und auch die hier zu lesende Kundenstimme!