Alle, I Corporate Design, II Flyer und Co, III Referenzen

Tibus Residenz: Postkartenflyer zum Blog

Online Inhalte auch offline nutzen und umgekehrt…

kleine Flyer mit großer Wirkung weil sie vom Web unterstützt werden. Die Tibus Residenz in Münster informiert über Ihren neuen Blog mit von zweites frühstück gestalteten Infopostkarten. Details folgen, aber als erstes kommt unser Kunde zu Wort:

zweites frühstück

Vorderseite „Interessant“ des Blogflyers für den Bereich Kultur

Ulrike Wünnemann, Tibus-Residenz: Freude! Vielseitig! Interessant! – So lauten die Begriffe auf unseren neu gestalteten Postkarten von „zweites frühstück“! Und genau so ist auch die Zusammenarbeit mit dieser dynamischen, aufgeschlossenen, innovativen Agentur. Diese ist nicht nur vielseitig und interessant, sondern bereitet ganz einfach auch richtig viel Freude! Wir wünschen uns mehr davon im Neuen Jahr!!“

Die Postkarten machen neugierig auf den Blog und auf Angebote für Senioren in Münster

Mission: Glücklich und aktiv im Alter

Ulrike Wünnemann, die Marketingleitung der Tibus Residenz in Münster, hat eine Mission: Sie glaubt fest daran und erlebt immer wieder, dass Lebensalter dem persönlichen Glück nicht im Weg steht. Senioren in Münster und Umgebung bietet daher die Tibus Residenz Angebote rund um Sprachen, Musik, Kunst und Kultur zu genießen und vielleicht auch selbst zu machen: Zum Beispiel in der Redaktion der Hauszeitung mitzuwirken. Auch durch sie wird die Tibus Residenz zu einer Adresse, die für aktives und ausgefülltes Leben im Alter steht.

zweites frühstück Tibus Residenz Münster

Die Rückseite der Flyer informiert über die Themen im Blog der Tibus Residenz Münster

Das Internet ist längst bei Senioren angekommen

Wer denkt „wozu braucht eine Seniorenresidenz einen Blog?“, der kennt die heutigen Senioren schlecht: längst ist das Smartphone eine Alltagshilfe, die neben dem Telefonieren bei den Senioren zum Beispiel auch Busfahrplan, Kalender, Adressbuch und Straßenkarte ersetzt. Wenn etwas gesucht wird, dann oft nicht mehr in den Gelben Seiten sondern auf Google. Daher ist der Blog für die Tibus Residenz natürlich auch eine gute Möglichkeit, sichtbar und positiv wahrgenommen zu werden.

Vorderseite "Freude" des Blogflyers für den Bereich Kultur

Vorderseite „Freude“ des Blogflyers für den Bereich Hinter den Kulissen

Print-Postkarten als Promoflyer für den Blog

zweites frühstück Tibus Residenz

Ulrike Wünnemann von der Tibus Residenz

Die nun erstellten Postkarten sind hochwertig und schick – denn Sie sollen ins Erscheinungsbild der Tibus Residenz passen und „Hingucker“ sein für Mitarbeiter, Besucher, Bewohner und Angehörige der Residenz. Die dreifarbigen Karten liegen auf den Tischen, werden bei Veranstaltungen ausgelegt und an das Netzwerk der Tibus Residenz verteilt.

 

Offline & online: Hand in Hand

Crossmedia-Marketing hat besonderen Effekt, weil sich die verschiedenen Medien gegenseitig unterstützen; das Ganze ist nicht die Summe seiner Teile sondern Mehr: Der Blog profitiert von weiteren Besuchern, die nicht über google sondern durch die Postkarten kommen – die Postkarten haben an sich schon eine moderne Aussenwirkung und viel mehr Informationswert also sonst auf A6 passte, weil sie auf online Inhalte verweisen… die Medien profitieren voneinander und unterstützen nebenbei die Corporate Identity, eine win-win Situation vom Feinsten…

Vorderseite "Abwechslungsreich" des Blogflyers für den Bereich Mitarbeiter

Vorderseite „Abwechslungsreich“ des Blogflyers

Aktuelle Arbeitgeber-Infos und Stellenausschreibungen

Fachkräfte zu finden wird immer anspruchsvoller, daher sind Blog und Postkartenflyer nicht zuletzt auch Informationsquelle über die Tibus Residenz als Arbeitgeber in Münster. Hier finden Interessierte Informationen über offene Stellen, Tätigkeitsfelder in der Tibus Residenz und natürlich viele Details uns Infos über Arbeitsweise und Philosophie der Einrichtung.

zweites frühstück Rheine, Tibus Residenz Münster

Auch zu offenen Stellen und Jobangeboten informieren Blog und Postkarte

Wer jetzt neugierig ist – hier geht´s zum Blog: www.senioren-muenster. de

Freude und Danke für die Zusammenarbeit

Wir freuen uns sehr, dass wir Ulrike Wünnemann und der Tibus Residenz in Sachen Marketing mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen und sind schon gespannt, was 2017 für spannende, neue gemeinsame Projekte bringt. Vielen Dank für das Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit!!

Die neuen Blogflyer für die Tibus Residenz Münster

Die neuen Blogflyer für die Tibus Residenz Münster