Alle, I 2F Hinter den Kulissen

Weihnachtsfrühstück bei 2F

 Darüber reden wir noch…
… haben wir oft gesagt und dann doch keine Gelegenheit gefunden. 
Das zweite Frühstück bei zweites frühstück ist keine neue Idee – häufig fragen Leute nach dem Firmennamen und ob es bei uns Frühstück gibt. Nein gibt es nicht – der Name ist ein Symbol für positive Kommunikation.

Trotzdem und grade deshalb: dieses Jahr haben Susi, Dennis und Sylvia mich überzeugt: unsere Weihnachtsfeier wird ein offenes Frühstücksbuffet. Wir schenken keine Blöcke, Karten, Kerzen oder Gutscheine, wir laden Sie/ Dich zum Frühstück ein. Einfach Vorbeikommen und mit uns und den anderen Gästen dabei über Highlights aus 2015, Pläne für 2016, Trends und Erfahrungen reden.

Header

Wir haben Zeit für „Was ich schon immer wissen wollte…“

Dabei kriegen wir auch automatisch wieder etwas zurück geschenkt: Ihre/ Deine Zeit, über die wir uns freuen würden, weil wir auch Interesse haben, von Ihnen/ Dir zu hören, wie sich Dinge entwickelt haben, wie dies oder jenes eigentlich im Detail aussieht, wo Sie ihre tollen Schals immer herhaben… Fragen über Fragen…

Deswegen hoffen wir, dass wir mit den Freitagen Termine gefunden haben, an denen der eine oder die andere Gelegenheit und Lust hat, auf gemeinsame Zeit, zum besser-kennenlernen, endlich-mal-was-loswerden, zum Nachfragen oder einfach zum leckeren Essen…

Wann? 11. und 18. Dezember, vormittags ab 9 Uhr.
Wo? Bei uns im Büro, Humboldtplatz 18, Rheine
Was? Frühstück und Zeit für alles, das in der Eile der Projekte zu kurz kommt
Wie? Einfach kommen, gerne vorher anmelden (für die Orga)
Wer? Jeder, der Freude an Frühstücken hat 😉
Kosten? Die Teilnahme ist natürlich kostenlos

Im Namen des Teams,

Nina Eckhardt

P.S.: Ich habe versprochen, dass ich beim Weihnachtsfrühstück niemandem Hausaufgaben aufgebe – nur falls jemand Sorge hat es könnte in Arbeit ausarten: das wird es nicht 😉

Anmeldung

einfach per Mail (info@zweites-fruehstueck.de) oder über das Kontaktforumlar