Alle, I klassische Medien, II Flyer und Co, III Referenzen

Flyer für ein Freizeitprojekt

Projekt: Flyer für das Freizeitprojekt „Abenteuer FreiRaum“

Hmm… Stockbrotbacken und Grillen, eine Schatzsuche, der Besuch der Freilichtbühne und 2 Übernachtungen in einer Jugendherberge… und das alles kostenlos. Ich wär so gern nochmal Kind.

Publikation von geförderten Freizeitprojekten

Um diese zwei tollen Wochenenden der Abteilung Jugendhilfe/Schule des Jugend- und Familiendienstes gut zu bewerben, wurden wir gebeten einen Informationsflyer zu erstellen. Dieser Flyer unterstützt bei der Information der Eltern, damit diese Ihre Kinder gerne und gut vorbereitet in anmelden. Gleichzeitig ist er auch schon die Anmeldungskarte zu dem Projekt, so dass man mit dem Flyer alle wichtigen Infos rund um den Hintergrund des Projekts, die Möglichkeiten für die Kinder aber auch die formalen Konditionen der Anmeldung finden kann. So eine all-in-one Lösung ist bezahlbar und praktikabel für alle Beteiligten. Die Zusammenarbeit mit den Teams vom jfd macht immer wieder Freude.

Das Projekt wurde übrigens aus Mitteln des Kinder- und Jugendförderplans des Landes NRW gefördert.MfKJKS

2015-09-02 11.45.50