Alle, I klassische Medien, II Flyer und Co, III Referenzen

Ein Flyer für das Schulessen

Projekt

Was überzeugt Kinder in der Schule am Mittagessen teilzunehmen? Natürlich der Geschmack. Und wenn Sie noch nicht probieren können?

Appetitanregend!

Vor der Anmeldung zum Schulessen, können die Kinder in den häufigsten Fällen das Essen noch nicht Testen. Wenn man den Geschmack also noch nicht testen kann, ist es umso wichtiger ein Werbemittel zu nutzen, das modern und ansprechend wirkt.

Alle Informationen auf einen Blick!

Wichtig ist es auch, auf den Werbemitteln alle essentiellen Informationen für die Eltern unterzubringen. Wie und wo muß ich bestellen? Wohin überweise ich das Geld? Wo kann ich mein Kind abmelden?

Wir haben unser Augenmerk nicht nur auf das Design gelegt, sondern auch versucht uns hineinzuversetzen und die richtigen Fragen zu stellen.

2015-08-31 14.01.38

Wiedererkennungswert steigern

Um ein Rundes Ergebnis zu erlangen, haben wir Informationspostkarten, Bistrospeisekarten und Aushänge im gleichen Design entwickelt.

 

Kunde: Jugend- und Familiendienst e.V.

Produkt: Flyer A5 6-seitig

2015-08-31 14.03.04